E-Zigaretten Ausrüstung?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1742
    Bourbon
    Administrator

    Hallo zusammen,

    mein bester Freund hat bald Geburtstag und da er ein E-Zigaretten Bastler ist, würde ich ihm gerne ein paar hochwertige Teile sponsern.
    Er kann wohl immer Verdampfer gebrauchen und daher suche ich ein paar Empfehlungen aus dieser Kategorie. Es darf ruhig etwas teurer werden, da wir vermutlich im Freundeskreis zusammenlegen werden. Nennt gerne mal eure favorisierten Shops für E-Zigaretten/Verdampfer!

    VG

    #1744
    WeiseMeise
    Administrator

    Hallo Bourbon,

    ich bestelle gerne bei Sanliq, zuletzt einen Selbstwickelverdampfer mit Zubehör. Ich denke mir, dass sich dein Freund für die diverse Auswahl an Akkuträgern usw. interessieren könnte. Vielleicht fragt ihr ihn doch noch vorher, welche Teile er gerade wirklich benötigt? Oder habt ihr schon sowas wie eine Wunschliste bekommen? Dann würdet ihr bei Sanliq sicher alles bekommen, da es für das DIY-Dampferherz alles Nötige gibt. Als Laie ist es schon schwer, bei den vielen Begriffen und Einzelteilen nicht die Übersicht zu verlieren. Ich musste mich lange einlesen, bis ich die vielen Zusammenbaumöglichkeiten verstanden habe.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.