Eishockey Equipment

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1722
    Klaus Kinski
    Administrator

    Hallo Leute,

    habe vor kurzem wieder mit Eishockey angefangen. Eher bei den alten Herren, also hobbymäßig. Dennoch habe ich festgestellt, dass ich mit meinen alten Schlittschuhen nicht sonderlich weit komme. Ich brauche unbedingt neue, die viel besser und vor allem auch viel bequemer sind. Jedes Mal, wenn ich Eishockey spiele, tun meine Füße weh. Das kann nicht mehr so weiterlaufen. Dementsprechend brauche ich Hilfe. Ich wünsche mir schon lange Bauer Schlittschuhe, aber wo kann man die relativ günstig erwerben. In meinem lokalen Sportgeschäft gibt es leider nur Fußball-Equipment. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema aus?

    #1724
    Man in the Mirror
    Administrator

    Ich kann dir eine richtig gute Webseite empfehlen, wo du Bauer Schlittschuhe erwerben kannst. Es gibt auch vergleichbare Produkte in einer sehr guten Qualität. Es muss nicht unbedingt Bauer sein, wobei Bauer schon die besten Schlittschuhe auf dem Markt hat. Ich habe auch welche gekauft und die sind einfach sehr bequem. Vom Profil her sind die einfach perfekt angepasst. Man merkt schnell, dass die Qualität überragend ist. Nicht ohne Grund spielen die meisten NHL Profis in Bauer Schlittschuhen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Man in the Mirror.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von basti.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von basti.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von basti.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.