Persönlicher Jahresrückblick

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1792
    Football Fan
    Administrator

    Hallo Leute,

    es ist schon wieder soweit: Morgen beginnt der Dezember und ein weiteres Jahr neigt sich somit dem Ende entgegen. Häufig ist das ja die Zeit, in der wir
    auf das Jahr zurückblicken und ein persönliches Resümee zu ziehen. Aus diesem Grund würde ich auch gerne erfahren, wie euer Jahr 2022 (bis dato)
    verlaufen ist und ob ihr gegebenenfalls formulierte Ziele erreicht habt? Ich persönlich bin mit dem Jahr sehr zufrieden, weil ich mein Studium abschließen
    konnte, eine Festanstellung erhalten habe und, was vermutlich das Wichtigste ist, es meinen Liebsten und mir gesundheitlich gut geht. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Euer Football Fan

    #1797
    Tummi Gummi
    Administrator

    Hey Football Fan, hallo an alle im Forum.

    Tatsächlich endet in wenigen Wochen ein weiteres Jahr und es freut mich wirklich, dass es für dich ein positives war. Leider verlief dieses Jahr für mich nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da mein Mann und ich uns endgültig getrennt haben. Auch der Scheidungsantrag ist bereits erfolgt. Immerhin habe ich dank einer kompetenten und empathischen Rechtsanwältin Delmenhorst juristischen Beistand, der mir viele (rechtliche) Dinge abnimmt. Daher kann ich diese nur empfehlen: https://kanzlei-rieck.de/rechtsanwaeltin-delmenhorst.html. Der juristische Beistand ist insofern auch eine enorme Erleichterung, da die Trennung nach 15 gemeinsamen Ehejahren emotional bereits belastend genug ist. Immerhin konnten wir uns in Bezug auf das Sorgerecht außergerichtlich einigen. Auch wenn es mir im Moment noch schwerfällt, versuche ich fest daran zu glauben, dass das kommende Jahr besser für mich verlaufen wird.

    In diesem Sinne möchte ich euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit wünschen!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.