Sticker mit meinem Motiv bestellen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #74
    Sportsass
    Administrator

    Guten Morgen in die Runde,

    ich möchte für meinen Verein ein selbstgestaltenes Logo in Form eines Aufklebers kaufen. In das Logo wurde viel liebe investiert und demensprechend gut soll auch die Qualität der Aufkleber werden! Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und weiß nicht worauf es ankommt. Gibt es da etwas besonderes worauf man ein Auge werfen sollte und hättet Ihr möglicherweise auch direkt Shop Vorschläge?

    VG

    #75
    Rex
    Administrator

    Hallo Sportsass,

    Dein Logo würde mich jetzt brennend interessieren 😀 Was den Shop angeht hätte ich da einen. Normalerweise bestelle ich beim button-king.de von der Firma aus Etiketten, aber für normale Aufkleber sollte es natürlich auch möglich sein. Für die Qualität kann ich also bürgen. Wichtig ist nämlich ein Shop, der Dir die Möglichkeit gibt Aufkleber individuell zu gestalten, und das ist dort der Fall. Zudem hast Du die Wahl zwischen runden, rechteckigen, quadratischen und ovalen Sticker Formen.

    Solltest du dich für diesen Shop entscheiden berichte mir doch gerne wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist. Du könntest aber natürlich auch kleine Proben bei verschiedenen Anbietern bestellen und dich dann entscheiden wo du eine größere Bestellung aufgeben möchtest.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.