Stressprobleme: Ich brauche Hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1660
    Man in the Mirror
    Administrator

    Ich frage mal hier vorsichtig, weil ich mich mit solchen Themen in der Vergangenheit nie auseinandergesetzt habe. In letzter Zeit war ich aufgrund von familiären Problemen dauerhaft im Stress. Ich dachte, dass ich das Problem selbst lösen kann, aber das hat sich doch schwieriger als ich dachte. Um ehrlich zu sein, bin ich zurzeit kurz vor einem Burnout. Es kam leider so viel zusammen. Ich bin jetzt endlich zu der Einsicht gekommen, dass ich eine externe Unterstützung brauche. Nur auf diese Weise kann ich das Problem lösen. Kennt jemand eine Adresse im Internet, wo ich ein Gespräch mit einem Experten vereinbaren kann?

    #1662
    Klaus Kinski
    Administrator

    Klar, es ist besser, mit einem Spezialisten über solche Themen zu sprechen. Ich habe es selbst vor ein paar Jahren gemacht und das hat mir enorm weitergeholfen. Solche Gefühle bzw. Emotionen darf man auch nicht für sich selbst behalten, weil man dann quasi schon verloren hat. Stress bewältigen bei Drkaihellmich. Schaue dir die Webseite ganz genau an. Du hast gar die Möglichkeit, dort unverbindlich anzurufen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.