Mediahaus Verlag: Erfahrungen zu Werbeverträgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Gorgum
    Administrator

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit viel über den Mediahaus Verlag Düsseldorf gehört, insbesondere in Bezug auf ihre Werbeverträge. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht?

Danke für eure Antworten!

Gruß

• Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Gorgum.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Antwort-gesucht.
    Claudi
    Administrator

Hallo @Gorgum! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag, aber ich habe auch von den Diskussionen über ihre Werbeverträge gehört. Es scheint, dass es einige Kontroversen gibt. Was genau möchtest du darüber wissen?

Gruß

Galant
    Administrator

Guten Tag!

Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag gemacht und kann dazu beitragen. Ich hatte vor einiger Zeit Werbeverträge mit ihnen abgeschlossen, und es gab einige positive und negative Aspekte.

Possumi
    Administrator

Hallo zusammen,

Das klingt interessant – Galant (reimt sich sogar). Spann uns nicht länger auf die Folter, was kannst du uns mehr darüber erzählen, sowohl über die positiven als auch die negativen Aspekte deiner Erfahrung mit dem Mediahaus Verlag?

VG

Galant
    Administrator

Kein Problem. Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass das Bürgermagazin „Regio,“ das von der Mediahaus Verlag GmbH herausgegeben wird, in meiner Region sehr beliebt ist. Es behandelt lokale Themen und Nachrichten, und die meisten Menschen hier schätzen es, gut informiert zu sein. Ihr ja wahrscheinlich auch?!

Gorgum
    Administrator

Das klingt positiv. Kannst du uns mehr darüber erzählen, warum das Magazin so beliebt ist?

Galant
    Administrator