- Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Claudi.
-
AutorBeiträge
-
29.09.2023 um 18:13 Uhr #1849GorgumAdministrator
Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit viel über den Mediahaus Verlag Düsseldorf gehört, insbesondere in Bezug auf ihre Werbeverträge. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht?
Danke für eure Antworten!
Gruß
- Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Gorgum.
- Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Antwort-gesucht.
29.09.2023 um 18:14 Uhr #1851ClaudiAdministratorHallo @Gorgum! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag, aber ich habe auch von den Diskussionen über ihre Werbeverträge gehört. Es scheint, dass es einige Kontroversen gibt. Was genau möchtest du darüber wissen?
Gruß
29.09.2023 um 18:16 Uhr #1852GalantAdministratorGuten Tag!
Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag gemacht und kann dazu beitragen. Ich hatte vor einiger Zeit Werbeverträge mit ihnen abgeschlossen, und es gab einige positive und negative Aspekte.
29.09.2023 um 18:18 Uhr #1853PossumiAdministratorHallo zusammen,
Das klingt interessant – Galant (reimt sich sogar). Spann uns nicht länger auf die Folter, was kannst du uns mehr darüber erzählen, sowohl über die positiven als auch die negativen Aspekte deiner Erfahrung mit dem Mediahaus Verlag?
VG
29.09.2023 um 18:19 Uhr #1854GalantAdministratorKein Problem. Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass das Bürgermagazin „Regio,“ das von der Mediahaus Verlag GmbH herausgegeben wird, in meiner Region sehr beliebt ist. Es behandelt lokale Themen und Nachrichten, und die meisten Menschen hier schätzen es, gut informiert zu sein. Ihr ja wahrscheinlich auch?!
29.09.2023 um 18:19 Uhr #1855GorgumAdministratorDas klingt positiv. Kannst du uns mehr darüber erzählen, warum das Magazin so beliebt ist?