Sichere und schöne Präsentation meines Angebots

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #77
    Sonnenallee
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    ich bin der Besitzer eines übernommenen kleinen vietnamesischen Restaurants. Nun ist eine geplante Erneuerung, dass ich zunächst unser neu gestaltetes Menü draußen zur Schau ausstellen möchte. Allerdings ist Wahl eines Anbieters für Schaukästen nicht wirklich transparent. Könnte mir hier jemand mit einem Tipp aushelfen?

    VG

    #78
    Bambi
    Verwalter

    Hallo Sonnenallee,

    ich liebe vietnamesisches Essen, wie heißt dein Laden, vielleicht würde ich Dir mal einen Besuch abstatten 🙂 Das du diese Entscheidung nicht auf die leichte Schulter nimmst ist auf jeden Fall gut. Durch diese Werbung kann nämlich große Aufmerksamkeit erzielt werden, und wenn der Schaukasten einfach wie Müll aussieht kann das dementsprechend einen negativen Einfluss haben. Du solltest dabei aber vielleicht auch drauf achten, dass der Kasten zum Äußeren des Gebäudes passt. Auf jeden Fall solltest du einen Blick auf: https://www.aph-vitrinen.de/schaukasten-fuer-aussenbereich werfen. Die Auswahl ist groß und je nach Wunsch werden auch Schaukästen nach Maß angefertigt.

    Zudem finde ich das der Fakt „Made in Germany“ noch ein Pluspunkt verdient hat. Dieser Satz hat vielleicht nicht mehr den Stellenwert wie vor Jahrzehnten, doch ist es mir so lieber.

    Viel Erfolg noch mit deinem Restaurant 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.