Staubsauger Empfehlungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1800
    Aquel
    Administrator

    Hallo zusammen,

    ich bin vor knapp 2 Monaten in meine neue Wohnung gezogen und wollte mir nun einen neuen Staubsauger anschaffen. Nun gibt es ja eine so große Auswahl, dass ich etwas überfordert bin. Habe auch schon an einen kabellosen Staubsauger nachgedacht, da das Kabel öfters schon ziemlich störend sein kann. Mir reicht im Grunde schon ein kleiner Staubsauger, da meine Wohnung nicht al zu groß ist und ich nur einen kleinen Schrank al Stauraum für den Staubsauger habe. Eventuell habt ihr ja ein paar gute Empfehlungen für mich. LG!

    #1801
    FoxyBrown
    Administrator

    Hallo Aquel,

    ich habe mir selbst vor 2 Jahren mal einen Akku Staubsauger angeschaffen. Leistungstechnisch wirklich super und auch sehr handlich. Leider hält der Akku auf der höchsten Stufe meiner Erfahrung nach nicht besonders lang und daher konnte ich meine 120qm damit nie in einem durchsaugen, sondern musste immer einmal nachladen. Das war natürlich ziemlich blöd. Bei einer kleinen Wohnung solltest du damit jedoch keine Probleme haben und daher würde ich dir definitiv einen empfehlen. Ich hatte damals den Akku Staubsauger der ersten Generation von Bosch. Bester Akku Staubsauger für mich persönlich . Wenn du aber einfach mal bei Google „bester Akku Staubsauger“ eingibst, solltest du auch schnell gute Empfehlungen bekommen. Schau vor allem auf die Rezensionen. Viel Erfolg beim Kauf!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von FoxyBrown.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von FoxyBrown.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.