Tischgrill für Garten/Zuhause

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1716
    Klaus Kinski
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    es ist gerade Sommer und ich wollte demnächst wieder im Garten etwas grillen und eine gute Zeit mit meinen Freunden verbringen. Das Problem ist, dass ich zurzeit kein passendes Gerät zur Verfügung habe. Einweggrills sind keine Option mehr. Man merkt sofort, dass es nicht es sich auch auf den Geschmack auswirkt. Darüber hinaus kann man auch nicht eine große Menge an Essen vorbereiten. Ich bin auf der Suche nach einem Tischgrill, was mit einer sehr guten Qualität glänzt. Damit ich sowohl im Garten als auch Zuhause problemlos grillen kann. In meinem lokalen Geschäft war ich ein wenig von den Geräten enttäuscht. Vielleicht gibt es eine passende Webseite im Internet? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten von Klaus Kinski.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten von Klaus Kinski.
    #1719
    Frank Castle
    Verwalter

    Man muss auch die Gelegenheit nutzen und im Sommer etwas grillen. Ich kann dir problemlos helfen. Da ich eher ländlich lebe, war ich bei der Suche auf das Internet angewiesen. Schaue dir mal diese Webseite an:Tischgrill. Die Auswahl ist einfach nur unglaublich. Du findest auch sicherlich deinen gewünschten Tischgrill.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Frank Castle.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Frank Castle.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von basti.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.