Wie sehr achtet ihr auf Intimpflege?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Mint.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1779
    Gary
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe erst kürzlich einen Artikel gelesen, der behauptet hat, vor allem Männer würden viel zu wenig Wert auf Intimpflege legen. Das hat mich zum Überlegen gebracht, was ich selbst noch verbessern könnte. Ein Bidet scheint wohl die beste Möglichkeit zu sein, oder? Davon gibt es mittlerweile sogar kleine Versionen, die man auf Reisen nutzen kann. Bisher habe ich Intimpflege immer nur während des Duschens betrieben, aber am besten ist es wohl jeden Toilettengang.

    HG

    #1780
    Mint
    Teilnehmer

    Hallo Gary,

    ich denke, dass Männer wie Frauen mehr Wert auf Hygiene legen könnten. Hierzulande sind Bidets eher nicht so angesagt, zu meinem Bedauern. Alternativ kann man einen Dusch WC Aufsatz für mehr Hygiene verwenden. Dieser wird gerade im steigenden Alter ein wichtiges Hilfsmittel für selbstständige Hygiene. Deswegen ist der Aufsatz für jedes Badezimmer eine nachhaltige Investition.
    Mit diesen mobilen Bidets habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass sie kaum Reinigungskraft besitzen. Diese würde ich dir weniger empfehlen, vor allem nicht, wenn man sowieso ein Bidet oder einen WC Aufsatz besitzt.
    Solange man während der Dusche und nach jedem Toilettengang Intimpflege betreibt, reicht das vollkommen aus.

    Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen von Mint.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.