Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfahrungen mit Leguano? #1923
    LuckyLuke
    Teilnehmer

    Ich habe Leguano „scio“ für den Sommer. Sehr leicht und bequem, aber für deinen Job vielleicht zu luftig bzw. nicht robust genug. Der scio wird auch eher als luftiges Modell für warme Temperaturen beschrieben. Für die Arbeit würde ich eher auf geschlossene, stabiler wirkende Modelle schauen. Nicht im Sinne von steif, sondern einfach alltagstauglicher. Ich finde bei Leguano die Modellwahl entscheidend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)